Schlimmste Nacht &' schönster Tag

Halli Hallo alle miteinander.

Tja, ihr werdet euch sicher fragen, was diese Überschrift soll.
Aber ich glaub', dass ich heute die schlimmste Nacht meines Lebens hatte und heute der schönste Tag des Jahres wird. Das sagen zumindestens die Wetterleute.

Ich war gestern in einer Disco.. Und war auch alles prima.
Das einzige was ich am Anfang schon gleich gemerkt hatte, war, dass es wohl nicht so gut war, dass ich so wenig gegessen habe.. Denn Alkohol oder Rauchen auf leerem Magen ist nicht gut :/

Die Rechnung musste ich dann auch zahlen.. Denn nach einem tiefen Zug Nikotin wurde mir plötzlich total schwarz vor Augen.
Die Sternchen kamen ins Bild und ich hab mich schnell hingesetzt. Hab meiner Freundin auch nichts gesagt, weil die würde dann komplett durchdrehen O_O

Nach einiger Zeit ging's auch wieder, also bin ich mit ihr aufgestanden und Richtung Hip Hop-Raum gelaufen...
Und dann kam das Krasse.
Wieder das mit den Sternchen... Aber ich hab auf die Zähne gebissen und wollte es wenigstens bis zu dem Platz schaffen wo wir vorher waren.
Dann war ich komplett blind. Nicht mal Umrisse konnte ich sehen. Dann hab ich Alenas Hand gedrückt und ihr gesagt, dass ich mich unbedingt setzen muss, denn mittlerweile wurden meine Knie auch ganz weich.
Alena hat irgendwas geantwortet, aber ich konnte nichts mehr hören. Ich war wie taub.
Das war echt nicht mehr schön.
Alenchen hat mir dann einen Sitzplatz besorgt.. Und die gute hatte so 'ne Angst, die hat extra noch ihre Freunde geholt.. Total peinlich ^^
Jedenfalls habe ich selbst jetzt noch Kopfschmerzen und hab keine Ahnung wieso das alles passiert ist.

Alles in allem geht's mir nicht so gut.
Physisch und psychisch.. haha. Ich Opfer.

Ich hoffe euch geht's besser.

Küsschen. ♥

19.8.09 20:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen