Einmal den Plan für's Leben bitte!

Halli Hallo.

 

Tja, ich würde sagen, die Depriphase ist ganz lässig an mir vorbei geschwommen. Es war gut, dass ich mir die Woche davor schon eingeredet habe, dass er mich nicht will. So war der Schlag nicht so hart wie befürchtet. Traurig und enttäuscht bin ich natürlich schon. Er war wirklich ein toller Junge mit absolutem Potenzial zum Traummann. Aber was soll's.

I'm Miss Independent

 

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel neues.
Außer, dass Mr. No Time (Ewig lange Geschichte... Sagen wir's so: Er hat mir das Herz gebrochen.)
sich plötzlich wieder meldet und was mit mir unternehmen möchte. Ehm Hallo?! Er wollte noch NIE was mit mir unternehmen.. In den ganzen 2 Jahren nicht. Wieso jetzt aufeinmal?!
Kann er abhaken, dass ich jetzt wieder da bin, nur weil er mal ein bisschen Nettigkeit rübersprüht.

Morgen erstmal aufm Arbeitsamt anrufen, damit das mit mir nochmal was wird.
Einmal den Plan fürs Leben bitte!

Und schauen was die Polizei sagt, schließlich ist das eigentlich mein absoluter Traumjob.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Euer Schneeflöckchen. *

 

 

23.8.09 17:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen